• Basel Stadt
  • Vermittler
  • 100%
  • 2 Jahre Berufserfahrung
  • Mitarbeiter / Festanstellung
  • Beratung diverse
Anrede
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Nachname*
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Beschreibung

Wir sind eine Personalberatung- und Personalvermittlungsfirma, die für den Sales Bereich spezialisiert ist. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie.

Kompetenzen
  • Akquisition von Neukunden (Kaltakquisition) und Leadgenerierung im Verkaufsgebiet
  • Bearbeiten von Offerten sowie deren Nachfassung
  • Verkauf der Produkte und Dienstleistungen der Firma
  • Führen von Vertragsverhandlungen bis hin zum erfolgreichen Abschluss
  • Bedürfnisevaluation und Generierung neuer Geschäftsfelder
  • Umsetzung der vereinbarten Ziele gemäss Zielvorgabe
  • Aufbauen von Partnerschaften
  • Repräsentation der Firma an Messen und/oder Ausstellungen
  • Rapportieren an den Sales Manager
Voraussetzungen
  • Abgeschlossene Berufslehre
  • Mehrjährige, erfolgreiche Erfahrung im Aussendienst und in der Kundenakquisition
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Sprachen: Deutsch (CH- Deutsch), Französisch von Vorteil
  • Führerausweis Kat. B
  • Erfolgsorientiert und abschlussstark
  • Kommunikativ, kontaktfreudig und teamfähig
  • Ausgeprägtes Kunden- und Dienstleistungsverhalten
  • Ausgezeichnete Umgangsformen, gepflegtes Auftreten
  • Flair für Planung und Organisation.
Wir bieten...
  • Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten 
  • Fixlohn + Provision
  • Selbständiges und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Arbeiten mit innovativen und modernen Dienstleistungen sowie moderner Infrastruktur
  • Seriöse und gründliche Einschulung
  • Firmenauto nach erfolgreicher Probezeit
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