• Stuttgart
  • Klein & Mittel
  • 100%
  • 1 Jahr Berufserfahrung
  • Mitarbeiter / Temporär
  • Verkauf
Anrede
Vorname*
Nachname*
Strasse*
Ort/PLZ*
Telefonnummer*
E-Mail*
Zusätzliche Informationen
Lebenslauf* (.pdf)
Zeugnisse* (.pdf)
Anschreiben (.pdf)

Beschreibung

Wir sind eine Personalberatung- und Personalvermittlungsfirma, die für den Sales Bereich spezialisiert ist.

 

Im Rahmen der Direktbesetzung suchen wir für unsere Callmaster Filiale in Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Aushilfsmitarbeiter/in als Call Agent/in

Kompetenzen
  • Outbound Calls (Deutsch und Französisch oder Deutsch und Italienisch)
  • Erfassen der Gespräche im Betriebssystem (Pflege des CRM-Tools – Adressabgleichungen, Adressänderungen und Datenpflege im Betriebssystem)
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Stellen
  • Allgemeine administrative Abklärungen
  • Proaktive telefonische Betreuung bestehender Kunden (Sicherstellung Retentionrate)
  • Proaktive Telefonkampagnen bei bestehenden Kunden
  • Kundenstimulation bei Umsatzveränderungen
Voraussetzungen
  • Verkaufsflair und Verhandlungssicherheit
  • Sicheres und kompetentes Auftreten am Telefon um Kunden professionell und gewinnend anzusprechen
  • Verantwortungsbewusstes Handeln und Verschwiegenheit
  • Sehr kommunikativ und redegewandt wie auch Freude am Kontakt mit Kunden
  • Aufgestellte Persönlichkeit
  • Hohe Selbstständigkeit und Belastbarkeit
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ähnlich
  • Deutsch als Muttersprache und verhadlungssicheres Französisch oder Italienisch
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse und CRM-Erfahrung
  • Erste Erfahrungen als Call Agent wünschenswert, jedoch kein Muss
Wir bieten...
  • Per sofort
  • Seriöse und gründliche Einschulung
  • Internationales und zukunftsorientiertes Umfeld
  • Fortschrittliche Arbeitsbedingungen
  • Moderner und heller Arbeitsplatz

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bei Herr Radan auf bewerbung@jobsmaster.ch

« »