• Zürich
  • Gross
  • 100%
  • 1 Jahr Berufserfahrung
  • Mitarbeiter / Festanstellung
  • Dienstleistungen allgemein
Anrede
Vorname*
Nachname*
Strasse*
Ort/PLZ*
Telefonnummer*
E-Mail*
Zusätzliche Informationen
Lebenslauf* (.pdf)
Zeugnisse* (.pdf)
Anschreiben (.pdf)

Beschreibung

Salesmaster ist eine eigentümergeführte Personalberatung & Personalvermittlung für Sales mit Hauptsitz in Zürich. Wie besetzen Fach- und Führungspositionen. Zu unseren Kunden zählen sowohl Start Ups, mittelständische Unternehmen als auch internationale Konzerne. Diese klare Ausrichtung treibt uns bei Salesmaster an und ermöglicht es uns, Synergien für Ihre Personalsuche zu realisieren.

Durch unsere langjährige Erfahrung als Personalberatung & Personalvermittler kennen wir bei Salesmaster Ihre Bedürfnisse und verfügen über ein tragfähiges sowie breit gefächertes Netzwerk. Von der Stellenausschreibung bis zur erfolgreichen Besetzung vergeht nur wenig Zeit.

Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen

Mitarbeiter Telesales (w/m) 

Ihre Vorteile
  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten
  • Herausfordernde Aufgaben und Projekte in einem sich wandelnden Umfeld
  • Arbeiten mit innovativen und modernen Dienstleistungen sowie modern Infrastruktur
  • Raum für Ideen und Initiativen

 

Ihre Aufgaben
  • Telemarketing
  • Vereinbarung der Verkaufstermine zwischen dem Key-Account Management und potentiellen Kunden
  • Erreichen der Verkaufsabschlüsse durch gezieltes telefonisches Nachfassen bei Verkaufsaktionen
  • Marketinglisten für spezifische Kampagnen vorbereiten
Ihr Profil
  • Erfahrungen im Telefonverkauf (Call Center)
  • Gute MS-Paket Kenntnisse
  • Deutsch in Wort und Schrift jede weitere Fremdsprache (von Vorteil)

Fühlen Sie sich von dieser herausfordernden und abwechslungsreichen Aufgabe angesprochen?

Dann freut sich Frau Pölz auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Bild per E-Mail an: bewerbung(at)salesmaster.ch

»