• Stuttgart
  • Klein & Mittel
  • 50%
  • 1 Jahr Berufserfahrung
  • Mitarbeiter / Festanstellung
  • Verkauf
Anrede
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Beschreibung

Salesmaster ist eine eigentümergeführte Personalberatung & Personalvermittlung mit Hauptsitz in Zürich. Wie besetzen Fach- und Führungspositionen. Zu unseren Kunden zählen sowohl Start Ups, mittelständische Unternehmen als auch internationale Konzerne. Diese klare Ausrichtung treibt uns bei Salesmaster an und ermöglicht es uns, Synergien für Ihre Personalsuche zu realisieren.

Durch unsere langjährige Erfahrung als Personalberatung & Personalvermittler kennen wir bei Salesmaster Ihre Bedürfnisse und verfügen über ein tragfähiges sowie breit gefächertes Netzwerk. Von der Stellenausschreibung bis zur erfolgreichen Besetzung vergeht nur wenig Zeit.

 

 

Ihre Vorteile
  • Selbständiges Arbeiten
  • Seriöse und gründliche Einschulung
  • Internationales und zukunftsorientiertes Umfeld
  • Gute Verdienstmöglichkeit

 

Ihre Aufgaben
  • Telemarketing
  • Neukundengewinnung
  • Terminvereinbarung für den Aussendienst
  • Präsentation von Lösungen gegenüber Kunden sowie Beratungstätigkeit am Telefon
Ihr Profil
  • Erfahrungen im Telefon-Verkauf (von Vorteil)
  • Abschlussstark und überzeugend
  • Sprachen Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse (von Vorteil)
  • Idealalter 18 – ca. 35

Fühlen Sie sich von dieser herausfordernden und abwechslungsreichen Aufgabe angesprochen?

Dann freut sich Frau Pölz auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Bild per E-Mail an: bewerbung(at)salesmaster.ch

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