• Zürich
  • Klein & Mittel
  • 100%
  • 1 Jahr Berufserfahrung
  • Mitarbeiter / Festanstellung
  • Informatik/Telekommunikation
Anrede
Vorname*
Nachname*
Strasse*
Ort/PLZ*
Telefonnummer*
E-Mail*
Zusätzliche Informationen
Lebenslauf* (.pdf)
Zeugnisse* (.pdf)
Anschreiben (.pdf)

Beschreibung

Salesmaster, eine Business Unit der Netmaster (Schweiz) AG ist eine Personalberatung & Personalvermittlung für Sales mit Hauptsitz in Zürich. Wie besetzen Fach- und Führungspositionen. Zu unseren Kunden zählen sowohl Start Ups, mittelständische Unternehmen als auch internationale Konzerne. Diese klare Ausrichtung treibt uns bei Salesmaster an und ermöglicht es uns, Synergien für Ihre Personalsuche zu realisieren.

Durch unsere langjährige Erfahrung als Personalberatung & Personalvermittler kennen wir bei Salesmaster Ihre Bedürfnisse und verfügen über ein tragfähiges sowie breit gefächertes Netzwerk. Von der Stellenausschreibung bis zur erfolgreichen Besetzung vergeht nur wenig Zeit.

Ihre Vorteile
  • Arbeit mit einem professionellem Team
  • Viel Selbstständigkeit bei der Arbeitsausführung
  • Mitarbeitervergünstigungen
Ihre Aufgaben
  • Betreuung des bestehenden Kundenstamms
  • Aktiver Verkauf der Produkte
  • Anfallende administrative Angaben
  • Offertwesen
Ihr Profil
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Außendienst
  • Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Idealalter: 20 – 35 Jahre
  • Voller Ehrgeiz und Motivation die Ziele zu erreichen
« »